KEYVISUAL POLYBALL 2019

Auch in diesem Jahr durfte ich im Auftrag von Eidenbenz & Zürcher das neue Keyvisual für den Polyball produzieren. Unter dem Motto ‘Chasing The Northern Lights’ wurde auf dem Bielersee das neue Bild fotografiert. Gemeinsam mit meinem Team war ich zuständig für die Fotografie, allgemeine Organisation, Postproduction sowie Modelscouting.

Plakat-F4_Polyball-Keyvisual-19

GAMES OF GRIMSEL - COVERSTORY

Ich freue mich, durfte ich in diesem Jahr auch gleich eine zweite Coverstory für das Printmagazin Mis Magazin produzieren. Dieses Mal fand das Shooting bei eisigen Temperaturen und viel Wind früh Morgens auf dem Grimsel statt. Danke an das ganze Team fürs Durchhalten.

fashion editor: Edgar Balseca
hair&makeup: Philipp Keusen
foto assistant: torsten maas
model: ladina (option models)

Cover_MIS-MAGAZIN_Ausgabe-3-2019-2.jpg

PRESSEBILDER MANU DELAGO

Es war mir eine grosse Freude, in Zusammenarbeit mit der Agentur Tom Tanzer die neuen Pressebilder für den Österreichischen Musiker Manu Delago zu produzieren.

Das im September erscheinende Album Circadian erzählt über die Schlafzyklen des Menschen. Als minimalistische und surreale Bühne diente der Berner Stufenbau und eine 'schwebende' Wand. Am Set war zudem eine Eule, passend zur ersten Single ‘The silent flight of the owl’..

_JVA2668-web.jpg
_JVA2872-web.jpg

COVERSTORY FÜR DAS RISK MAGAZINE, NEW YORK

photo: Pascal Triponez
styling: Kyle Boshoff
hair&makeup Tina Fischbach
assistant photo: Nicolas Burri
assistant styling: Buck Whaléy
videographer: Nicole Pfister
model: Evan Leff (BossModels)
model: Sami Chukwuebuka (BossModels)
production: North South Productions

Risk VII Final Cover 1 (1)-1.jpg

HAPPY NEW YEAR! KEY VISUALS FÜR TIBITS AG

Im Auftrag der Tibits AG durfte ich in diesem Jahr die Key Visuals für die Silvesterkampagne anfertigen. Für dieses bunte und witzige Shooting in einer Lokalität in Zürich standen die Dragqueen Gossipa und DJ Luca Papini modell.

Tibits-Silvester-4058-newsletter.jpg

KEYVISUALS: LIKE A FAIRYTALE

Mit grosser Freude darf ich nun das Ergebnis für den diesjährigen Polyball an der ETH Zürich zeigen. Im Auftrag der Agentur Eidenbenz/Zürcher durfte ich gemeinsam mit meinem Team im Studio diese märchenhafte Produktion umsetzen.

Die Keyvisuals sind Teil einer nationalen Plakatkampagne und somit das Aushängeschild für den grössten Ball in Europa.

Polyball-Portfolioprint-web.jpg
5b82710f-0a5b-47d4-9654-bcabd7fbebd4.jpg

THE SHAPE - FOR HUF MAGAZINE

photography: Pascal Triponez                               
fashion editor: Edgar Balseca                                  
hair&makeup: Philipp Keusen                                
film: Kapuly Dietrich                              
styling assistant: Saara Hirn                                         
photo assistant: Silvan Mahler                                  
model: Karina Mach                                      
model agency: East West Models                           

TheShape_PascalTriponez_HUFMag_09.jpg

COVER STORY - ISKANDER

Bereits zum dritten Mal durfte ich für das Mannschaft Magazin die Coverstory fotografieren. Im Mittelpunkt stand der Schauspieler Iskander Madjitov aus Hamburg. Es hat mich sehr gefreut, dass sich die Redaktion dazu entschieden hat für die Schweizer und Deutsche Ausgabe jeweils ein unterschiedliches Cover zu wählen. Vielen Dank an das Team!

Hair&Makeup: Philipp Keusen
Setdesign & Film: Kapuly Dietrich

Cover1.jpg
Mai-CH_Mannschaft_3 (1).jpg

URBAN CANDY - F/S 2018

Ende Februar produzierte ich gemeinsam mit meinem Team die neuen Bildwelten für das Berner Label Thomas Jakobson. Die F/S2018 Kollektion "Urban Candy" ist inspiriert von süssen Versuchungen und coolen Typen und bringt damit viel Farbe in die grauen Fassaden der Stadt.

Jakobson-11060__finals_.jpg
Jakobson-11060__finals_cvvv.jpg

TAPIR STUDIO SWITZERLAND

Ende letzten Jahres wurde in Zürich diese neue Werbekampagne für Kinderbettwäsche fotografiert. Hierfür wurde gemeinsam mit der Stylistin Noemi ein passendes Setting im Studio aufgebaut. Ziel der Kampagne war es eine melancholische und märchenhafte Stimmung in den Farben des Unternehmens zu produzieren. Kindgerecht aber nicht zu kindlich.


photography: Pascal Triponez
styling & Setdesign: Noemi Spielmann
hair&makeup: Laura Moser
assistenz: Kapuly Dietrich

COLOUR ME IN GOLD - FOR ELLEMENTS MAGAZINE

Neues Editorial für die Februarausgabe des Printmagazins Elléments aus New York <3

photo: Pascal Triponez
fashion editor: Edgar Balseca Almagor
hair&makeup: Philipp Keusen
setdesign&film: Kapuly Dietrich
assistant: Sam Konrad
model: Luisa Laemmel (Option Model Agency)

Gold-009.jpg
Unbenannt-2.jpg