HAPPY NEW YEAR! KEY VISUALS FÜR TIBITS AG

Im Auftrag der Tibits AG durfte ich in diesem Jahr die Key Visuals für die Silvesterkampagne anfertigen. Für dieses bunte und witzige Shooting in einer Lokalität in Zürich standen die Dragqueen Gossipa und DJ Luca Papini modell.

Tibits-Silvester-4058-newsletter.jpg

KEYVISUALS: LIKE A FAIRYTALE

Mit grosser Freude darf ich nun das Ergebnis für den diesjährigen Polyball an der ETH Zürich zeigen. Im Auftrag der Agentur Eidenbenz/Zürcher durfte ich gemeinsam mit meinem Team im Studio diese märchenhafte Produktion umsetzen.

Die Keyvisuals sind Teil einer nationalen Plakatkampagne und somit das Aushängeschild für den grössten Ball in Europa.

Polyball-Portfolioprint-web.jpg
5b82710f-0a5b-47d4-9654-bcabd7fbebd4.jpg

THE SHAPE - FOR HUF MAGAZINE

photography: Pascal Triponez                               
fashion editor: Edgar Balseca                                  
hair&makeup: Philipp Keusen                                
film: Kapuly Dietrich                              
styling assistant: Saara Hirn                                         
photo assistant: Silvan Mahler                                  
model: Karina Mach                                      
model agency: East West Models                           

TheShape_PascalTriponez_HUFMag_09.jpg

COVER STORY - ISKANDER

Bereits zum dritten Mal durfte ich für das Mannschaft Magazin die Coverstory fotografieren. Im Mittelpunkt stand der Schauspieler Iskander Madjitov aus Hamburg. Es hat mich sehr gefreut, dass sich die Redaktion dazu entschieden hat für die Schweizer und Deutsche Ausgabe jeweils ein unterschiedliches Cover zu wählen. Vielen Dank an das Team!

Hair&Makeup: Philipp Keusen
Setdesign & Film: Kapuly Dietrich

Cover1.jpg
Mai-CH_Mannschaft_3 (1).jpg

URBAN CANDY - F/S 2018

Ende Februar produzierte ich gemeinsam mit meinem Team die neuen Bildwelten für das Berner Label Thomas Jakobson. Die F/S2018 Kollektion "Urban Candy" ist inspiriert von süssen Versuchungen und coolen Typen und bringt damit viel Farbe in die grauen Fassaden der Stadt.

Jakobson-11060__finals_.jpg
Jakobson-11060__finals_cvvv.jpg

TAPIR STUDIO SWITZERLAND

Ende letzten Jahres wurde in Zürich diese neue Werbekampagne für Kinderbettwäsche fotografiert. Hierfür wurde gemeinsam mit der Stylistin Noemi ein passendes Setting im Studio aufgebaut. Ziel der Kampagne war es eine melancholische und märchenhafte Stimmung in den Farben des Unternehmens zu produzieren. Kindgerecht aber nicht zu kindlich.


photography: Pascal Triponez
styling & Setdesign: Noemi Spielmann
hair&makeup: Laura Moser
assistenz: Kapuly Dietrich

COLOUR ME IN GOLD - FOR ELLEMENTS MAGAZINE

Neues Editorial für die Februarausgabe des Printmagazins Elléments aus New York <3

photo: Pascal Triponez
fashion editor: Edgar Balseca Almagor
hair&makeup: Philipp Keusen
setdesign&film: Kapuly Dietrich
assistant: Sam Konrad
model: Luisa Laemmel (Option Model Agency)

Gold-009.jpg
Unbenannt-2.jpg

WERKSCHAU PHOTO18

Ich freue mich vom 12. - 16. Januar 2018 einen Auszug meiner Bilder an der Photo18, eine der grössten Fotoausstellungen in Europa, zu zeigen. Meine Story 'The Tourist' findet ihr in der Halle StageOne in Zürich.

Unbenannt-1-web.jpg

COVER STORY - MANNSCHAFT MAGAZIN

Bereits zum zweiten Mal durfte ich für das Schweizer Printmagazin 'Mannschaft' die Cover Story fotografieren. Dieses Mal kam man mit der Bitte auf mich zu kreative Bilder zum Thema 'Haarverlust bei Männern' umzusetzen. Gemeinsam mit dem Hair&Makeup Artisten Philipp Keusen entwickelten wir die Idee, dieses Thema mit dem Einsatz von Tonerde und Farbe im Studio zu produzieren. 

makeup: Philipp Keusen
model: Winston Arnon
assistant: Sam Konrad

Unbenannt-21.jpg

POSTHUMAN - for MMScene

Ich freue mich über eine erneute Veröffentlichung im englischen Magazin MMScene. Das Editorial 'Posthuman' wurde im Sommer diesen Jahres in Berlin produziert. Besonders die produktive Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Model Pedro (m4Models) war eine Bereicherung.

Posthuman - when fashion meets fetish. Ziel dieser Story war es, einzelne Stücke aus der Welt des Fetisch mit aktuellen Kollektionen nationaler und internationaler Designer zu vermischen. Hierfür bedanke ich mich bei der Butcherei Lindinger aus Berlin für die Zusammenarbeit.

Das Magazin (Ausgabe #19) gibt es als Print oder Online HIER.

photo: Pascal Triponez
styling: Chantal Drywa
hair&makeup: Artur Galeno
model: Pedro P.
agentur: m4Models
retoucher: Konstantin Klimin
photo assistant: Philip Scholl
fashion assistant: Carla Mendez

NEUE KAMPAGNE FÜR KENNER HERRENAUSSTATTER

Mitte August entstand mit den Jungs von MM Motion Pictures aus Chur die neue Werbekampagne für das Zürcher Unternehmen Kenner Herrenausstatter. Produziert wurde an einem heissen Nachmittag in der Nähe von Baden.

Nebst den Männermodels war eine Chevrolet Corvette C1 Baujahr 1958 der Star. Der Slogan "Für die Frisur können wir nichts - alles Andere ist von Kenner..." war das Grundkonzept. Ziel war eine moderne und kundennahe Kampagne, welche nachhaltig bei der gewünschten Zielgruppe mit einem Schmunzeln im Gesicht in Erinnerung bleibt.

Das Endergebnis ist ein 15-Sekunden-Spot für Social Media, sowie diverse Bildwelten für die Webseite, Plakate und weitere Medien. 

Plakat-Web.jpg

COVER STORY - PUMP MAGAZINE (USA)

Ich freue mich über meine neue Cover Story für das PUMP Magazine (Los Angeles, USA). Danke dem ganzen Team für die tolle Zusammenarbeit.

fashion editor: Mimmi Schöldström Stucki
hair&makeup: Philipp Keusen
model: Rafael Beutl & Jan Gudde (Scout Model Agency)

Cover.jpg

WERBESPOT UND BILDWELTEN FÜR VARIBELLE

Nach langer und sorgfältiger Planung wurde gemeinsam mit Manuel, Jonas und dem weiteren Team von MM Motion Pictures in einer Musterwohnung im Graubünden die neue Werbekampage für den Kunden Varibelle produziert. Die finalen Ergebnisse gibt es demnächst in den grösseren Schweizer Bahnhöfen sowie im Kino zu sehen.

MM_varibelle_blog-4.jpg
MM_varibelle_bts-45.jpg