POSTHUMAN - for MMScene

Ich freue mich über eine erneute Veröffentlichung im englischen Magazin MMScene. Das Editorial 'Posthuman' wurde im Sommer diesen Jahres in Berlin produziert. Besonders die produktive Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Model Pedro (m4Models) war eine Bereicherung.

Posthuman - when fashion meets fetish. Ziel dieser Story war es, einzelne Stücke aus der Welt des Fetisch mit aktuellen Kollektionen nationaler und internationaler Designer zu vermischen. Hierfür bedanke ich mich bei der Butcherei Lindinger aus Berlin für die Zusammenarbeit.

Das Magazin (Ausgabe #19) gibt es als Print oder Online HIER.

photo: Pascal Triponez
styling: Chantal Drywa
hair&makeup: Artur Galeno
model: Pedro P.
agentur: m4Models
retoucher: Konstantin Klimin
photo assistant: Philip Scholl
fashion assistant: Carla Mendez